Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen! (Edith Wharton)

 

Ich bin Tanja Bunk und wohne mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie unseren Bolonkas und zwei Golden Retriever Hündinnen in der Landgemeinde Am Ohmberg/ OT Großbodungen im Eichsfeldkreis am Rande des Südharzes.

Wir haben gute Verkehrsanbindungen zur A38 und der A7 sodass ein Besuch unserer Zuchtstätte bei vorheriger Anmeldung kein Problem ist.

 

 

 

 

 

Wie sind wir nun zu unseren Zwingernamen gekommen?

Der Bolonka-Zwetna stammt aus Russland und so war für uns klar der Name sollte was mit der Herkunft zu tun haben.

Die Waldaihöhen sind die höchste Erhebung im westlichen Innern von Russland. Sie bestehen aus flachen, meist bewaldeten Hügelreihen. Höchster Berg ist der Popowa Gora mit 351 m. Die mittlere Kammhöhe beträgt jedoch nur 90 m. In den Waldaihöhen entspringen drei großen Flüsse wie die Wolga, ferner befinden sich dort zahlreiche Seen.

Nun ja und so sind wir zu unserem Zwingernamen gekommen, der vom IHV eV. geschützt wurde.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!