Willkommen in meinem Gästebuch!

Die Bollibande "von den Waldaihöhen" und ich freuen uns über einen Eintrag.

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   Martina D.V. E-Mail14.10.2017 - 23:57
Hallo nochmal. Ich dachte nach der PN schreib ich noch was hier ins Gästebuch.
Ich finde das die Homepage richtig toll ist. Hab mich gleich wohl gefühlt.
Der Spruch auf der Startseite ist ja mal richtig toll.
Ich wünsche euch nur das Beste für jetzt und später.
Liebe Grüße und ich hoffe bis bald.

#12   uxezykyE-MailHomepage31.07.2017 - 07:37
szambo ekologiczne

#11   lachsE-MailHomepage20.07.2015 - 15:58
Hallo wir sind neu hier,und möchten erst wieder gehen wenn wir unseren Pfotenabdruck hinterlassen haben. Alles gute in der weiteren Hundezucht. die lachsibande

#10   Dagmar Kister03.07.2015 - 20:26
Hallo liebe Tanja und Familie,

nun ist die kleine Elsa schon 3 Wochen bei uns. Sie hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt und Nana ist ihr liebster Spielkamerad. Wir freuen uns mit Euch, daß alle Bolli-babys ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und
senden Euch viele sonnige Grüße

#9   Dagmar Kister26.05.2015 - 18:09
Hallo liebe Tanja und Familie,

wir wollten uns hier nochmals für den schnellen Besuchstermin den wir bei Euch bekommen haben bedanken. Wir sind ganz verliebt in Eure Bollis, besonders in die kleine Elsa . Hoffen Ihr hattet noch schöne Pfingsten.

Viele liebe Grüße - bis bald ! an Elsa

#8   Dagmar KisterE-Mail15.05.2015 - 16:27
Hallo liebe Tanja und Familie sowie alle Pfötchen der Familie,

möchte hier nurmal erwähnen,daß ich Eure Homepage ganz toll und hilfreich finde. Weiters gerne persönlich.
Mit vielen guten Wünschen für die Zukunft

#7   Jasmin Rust E-MailHomepage07.05.2015 - 21:00
Hallo
Auch wir wollen einen lieben Gruß hierlassen
Eure Hompage gefällt uns sehr gut
LG Jasmin Milla und Milow

#6   Bettina GümpelE-Mail02.05.2015 - 17:57
Hallo ich bin eine alleinerziehende Mama u interessiere mich für einen Ihrer Welpen. Der Wunsch von meinem Sohn und mir ist es ein neues Familienmitglied zu begrüßen. Da ich alleinerziehnd bin muss ich leider fragen was die Welpen kosten. Auch muss ich Ihnen ein Kompliment machen. Das Zitat auf Ihrer Startseite ist sehr schön gewählt . Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung meiner Frage. Freundliche Grüße Bettina Gümpel
Kommentar:
Hallo Frau Gümpel,
Danke das ihnen meine Seite gefällt und für die anderen Fragen habe ich ihnen eine Mail geschrieben. Gruß T. Bunk

#5   Susanne StolzE-MailHomepage02.03.2015 - 14:57
Hallo Tanja deine Homepage ist sehr schön und wenn Anfragen kommen dann werde ich an dich und Diego denken.
Der ist ja so süß Liebe Grüße vom Bodensee Susanne

#4   Jussen E-Mail03.02.2015 - 15:07
Hallo Tanja wir zählen die Tage , dass es schnell , 28. Februar können wir es kaum erwarten, daria in die Arme zu schließen

Mit freundlichen Grüßen Familie Jussen
Kommentar:
Hallo Familie Jussen, die Kleine entwickelt sich sehr gut sie wird sich bei ihnen Bolliwohl fühlen.

#3   Iris KernE-MailHomepage27.01.2015 - 08:05
Hallo Tanja,
vielen dank für die nette Unterhaltung. Mein Mann und ich haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Deine Zuchtstätte haben wir als sehr sauber und ordentlich empfunden. Nun freuen wir uns wenn die kleine Daisy in wenigen Wochen bei uns einziehen wird. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Freude mit der Aufzucht der Welpen.
LG Iris und Detlef
Kommentar:
Es war sehr schön euch kennen gelernt zu haben und ich bin mir sicher Daisy wird es sehr gut bei euch haben.

#2   Lisa DietrichHomepage07.02.2014 - 17:52
Hallihallo Liebe Tanja ,
eine sehr schöne HP hast du da gezaubert .
Ganz liebe grüße lassen dir Freddy , Milo und Frauchen Lisa hier

#1   Stefanie KohlHomepage25.04.2013 - 09:01
Hallo Tanja & Co.,
wir wünschen euch mit der Zucht alles Gute, viel Erfolg und ganz viele süße Bolli-Babys!
LG aus Sondershausen von Stefanie, Stephan, Leo & Carino
Kommentar:
Danke Stefanie....vielleicht komme ich ja auf deine Süssen mal zurück

1
(13 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!